ZEITLOS - BEWEGLICH

FÜHLE DICH WOHL IM EIGENEN KÖRPER!

Meryl Streep

„Ich habe keine Geduld mehr für bestimmte Dinge. Nicht weil ich arrogant geworden bin, sondern einfach nur, weil ich einen Punkt in meinem Leben erreicht habe, an dem ich keine Zeit mehr verschwenden will."

Hallo ich bin Anke, mein Schwerpunkt liegt auf Selbstfürsorge, Pilates/Yoga Mobilität und funktioneller Kraft. 

VIDEOS UND LIVE KURSE AUF YOUTUBE

Jeden Sonntag ein neues Video. Ab März Live auf YouTube.

BLOG

Workoutplan

Dein Workoutplan für Kalenderwoche 47

Dein Workoutplan für Kalenderwoche 47. Es ist wieder Zeit, sich für eine neue Woche voller Energie und Fitness vorzubereiten. Für Kalenderwoche 47 habe ich einen Workoutplan zusammengestellt, der nicht nur effektiv ist, sondern auch Abwechslung in deine Trainingsroutine bringt. Egal, ob du schon erfahren oder ein Neueinsteiger bist, diese Übungen

Read More »
Lymphdrainage im Gesicht

Lymphdrainage im Gesicht

Schön, dass du hier bist und dich für das Thema Hautgesundheit und Lymphdrainage interessierst! Ist es nicht faszinierend, wie unsere Haut ein Spiegelbild unseres inneren Gesundheitszustands ist? Ich möchte dir ein paar Tipps und Tricks geben, wie du deine Haut und dein Lymphsystem optimal unterstützen kannst. Denn unsere Haut ist

Read More »

ERFOLGSGESCHICHTEN

Das sagen Kunden:

Melde dich zum Newsletter an!

       Hier bekommst du Infos:

  • zu meinen Videoinhalten und meinen Live Kursen auf meinen YouTube Kanal
  • Tipps und viele Ideen rund um die Themen Beweglichkeit, Natürlichkeit, Ernährung, Lifestyle
  • Hintergrundwissen über Pilates, Yoga, Physiotherapie, Lymphdrainage 
  • die neusten Informationen über meine Angebote
 
 


Ich möchte den Newsletter erhalten und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Jetzt eintragen!

Jetzt anmelden

Und du erhältst alle Trainingspläne als Erstes!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner